andi70 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hallo ich werde ab nächten Monat meinen cg4 mit Vollaustattung Verkaufen.Beiges Leder usw.Amerikanische Ez.Winterreifen neuwertig auf 15 Zoll und .Ez.2000 Tüv noch 18 Monate.alsi,9/18,Km 178000.der Motor wurde vor einem halben Jahr bei einem Honda Händler geprüft.Technisch 1a mit frischen Öl.Mit Schiebedach el.el.Sitze und Heizung,Zahnriemen bei 91000 km gemacht,Tiefergelegt,Heckspoiler,Tempomat usw Leider hat sich auf den Dach und am Kofferraum der Klarlack gelöst.Ich wollte selber abschleifen und lackieren.Ist aber leider nichts geworden-also sollte es nochmal professionell gemacht werden.Kleine Beule Fahrerseite Bilder folgen vb.1299euro Neuwertige 17 Zoll Alus mit Dunlop Sp reifen können gegen aufpreis dazu erworben werden Bearbeitet 26. August 2017 von Stahli Titel geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi70 Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hier Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 1. Falscher Bereich 2. Preisangabe ist Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.