Killer Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hey Leutz Wenn ich mit meinem hobel aus der Garage fahre zeigt die Temperaturanzeige 18-19 grad an wenn ich dann me zeit fahre andert sich nichts . Wisst ihr worann das liegen kann ?. Mist das thermometer nur alle paar minuten oder permanend ?.Ach und weiß hier jemand wo der Fühler sitzt , der vom thermo. Danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 was für honda hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hab nen Accord CL3 . 2.3 l BJ 01 Danke schon mal !!! Gruß FLo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ob der Sensor ständig aktualisiert oder nach 1 ,2 Minuten kann ich nicht sagen. Meiner ändert sich nach ca. 1/2 - 1min nach dem losfahren. Der Sensor sitzt vorn in der/an der Mitte der Stoßstange. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hey Matze meine Temperatur bleibt manchmal ne ganze zeit konstannt stehen obwohl ich ihn aus der Garage geholt habe und ne ganze zeit bei ca 32 Grad rumgefahren bin ,Und dann manchmal kann man dabei zuschaun wir die Temperatur hoch und runter geht . Aber danke schon mal !! Gruß FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also mit CL3 kenne ich mich nicht aus. Aber wie schon CG9 geschrieben hat, müsste der sensor irgendwo vorne in der mitte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.