HolGRRR Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Liebe Community. Ich fahre einen 2004er Accord Tourer 2,2 Diesel, Executive. Leider geht mir das ewig immer wieder oder nur manchmal funktionierende Navi echt auf den Zeiger. Überlege, mir ein PSS-taugliches OEM-Radio OHNE Navi zuzulegen. Nun meine Frage: geht das einfach so, oder brauche ich ein bestimmtes (Navi-loses) Radio? Greetz, Hoger Zitieren 2004er Accord CN Executive 2,2 CDTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hast dir doch die Frage selbst beantwortet.Du brauchst ein PSS Radio.Die obere Anzeige in der Mittelkonsole funktioniert dann aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolGRRR Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Vielen Dank! gehe aber mal vorsichtshalber davon aus, daß es ebenso aus nem Diesel stammen sollte. Zitieren 2004er Accord CN Executive 2,2 CDTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ja,Klimasteuerung ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolGRRR Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 Das hab ich schon bitter erfahren müssen... Hatte ein Benziner-OEM besorgt und verbaut. Beleuchtung wollte nicht, dann Klima angemacht - und es qualmte unter der Haube War kurz vorm Kabelbrand. Hat gedauert bis ich auf die unterschiedlichen Klimasteuerungen gekommen bin... Werde mal ebay durchforsten.... Zitieren 2004er Accord CN Executive 2,2 CDTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.