steuble Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hab da mal 'ne Frage... Gestern Abend fiel mir mir beim rechten Xenon-Frontscheinwerfer eine etwas besorgniserregende Entwicklung auf...beim Einschalten des Lichts leuchtet er wie gewöhnlich weiss, wechselt dann aber nach wenigen Sekunden in ein ganz übles Rosa...sieht ziemlich doof aus! *g* Jedenfalls scheint ein Termin bei meinem Automechaniker unausweichlich...:( An was liegt das denn? Hat das auch schon mal jemand gehabt? --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Moin An was liegt das denn? Hat das auch schon mal jemand gehabt? ich nicht,aber bei meinem Freund (Ford Mondeo)war genau so wie bei dir .....................nach ca.1-2 Wochen musste er neue Xenon-Birne Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Also die Lampe ist hin. muss ne neue rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 wie lang ist denn die lebensdauer von den dingern ? und was kostet sowas? Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Mein Honda-Mechaniker lachte mich erst mal gehörig über meinen rosa Touch aus (so von wegen Plüsch und Barbie-Puppen und so) und meinte tatsächlich dass die Lampe hin ist...und flugs 'ne neue eingebaut: Problem behoben!:)) --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 dann geschlossen... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge