kurgan Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich habe bisher meine Sommer-/Winterreifen beim Honda-Händler wechseln bzw. einlagern lassen. Muss dazu sagen, ich habe keine Garage und auch keinen Keller. Jetzt hat der Honda-Händler die Preise stark erhöht und zwar: - erstmal den Preis für die Einlagerung - jetzt muss separat für das Wuchten bezahlt werden (war vorher inklusive) - das Waschen kostet jetzt auch extra. Wie handhabt ihr das? Wo lagert ihr die Reifen ein, wenn ihr Zuhause keinen Platzt dafür habt. Thx. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Beim HH. Ich lass wechseln und trink nen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Garage, Keller, Bekannte und Familie fragen oder eine Lagerbox mieten. Kostet weniger als eine Garage (auch wenn die m²-Preise nicht viel günstiger sind) und sollte für ein paar Räder ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 ...wenn dein HH so "abhebt"....such dir einen Reifenhändler der günstiger einlagert und wechselt....da gibt's auch Kaffee...:D (oder "wechselfreie" Ganzjahresreifen...) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 18. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2017 JA, ja, ja, alles richtig was ihr sagt... danke... Habe DIE Lösung noch nicht... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 DIE Lösung gibt's auch nicht.... Ich schleppe die Dinger immer in den Keller und wechsle selbst, weil mir die Kohle fürs Einlagern und Umstecken einfach zu fett ist...noch geht's ohne Zipperlein :D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Einlagerung bei Vergölst: Wechsel von eingelagerten Winterreifen (225/50 R17 auf Serienfelge) auf Sommerreifen (235/45 R18, Felge = 8x18) , inklusive auswuchten der Sommerreifen = 49,49 Euro (am 17.3.2017). Einlagerung der Winterreifen (225/50 R17 auf Serienfelge) = 37,03 (am 17.3.2017 an anderem Vergölst-Stadort). Das ist es mir Wert, denn mir sind inzwischen die Reifen zu schwer zum selber wechseln (bin schon etwas älter 67). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.