nochda1 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 In der letzten Zeit fahre ich mit meinem CN 1 selten und eher Stadt. Dabei fahre ich im 5. Gang mit 1.000 U/min. rum. Ab welcher Drehzahl erzeugt die Lichtmaschine eine Ladespannung? Ich möchte nicht, das vom rumstehen und Niedertourigen fahren die Batterie schlapp macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Sie erzeugt immer eine Ladespannung.Geregelt wird über die Bordelektronik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Hi, ich kann Dir u.g. Gadget empfehlen :)), dann hast Du Die Spannung immer im Blick und siehst sofort, wann welche Ladespannung anliegt - Kann man nicht generell an ner bestimmten Drehzahl festmachen. Ich hab das Teil ständig an, eigentlich weil mir die Innentemperaturanzeige fehlt ... Gruß https://www.amazon.de/Zigarettenanzünder-Voltmesser-Temperaturanzeige-Spannungsanzeige-Batterietester/dp/B00MVUARQ4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1489826484&sr=8-8&keywords=kfz+thermometer Bearbeitet 18. März 2017 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.