Kaio1990 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo zusammen, Ich war gestern mit meiner Frau und meinem Sohn unterwegs. Als ich aus dem Kreisverkehr raus gefahren bin ist plötzlich die Motorkontrollleuchte an gegangen :schock:. ADAC konnte den wagen nicht auslesen (wagen tauchte nicht im Programm auf) und die anderen Accoords konnte er zwar auswählen aber nicht auf Fahrzeugdiagnose gehen :( . Laut meinem Schwiegervater könnte ich schlechtes Benzin im Tank haben oder ein Marder könnte sich an der labdasonde sich zu schaffen gemacht haben :wall: Bitte um Hilfe. Habe jetzt auch nicht mein obd auslese Gerät bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ohne OBD Codes kann man wohl nur raten. Das kann alles sein. Gibt es denn ungewöhnliche Symptome? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Die SuFu spuckt fast alle Fehler zur MKL aus https://www.accordforum.de/search.php?searchid=1388825 Bearbeitet 20. März 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 den fehler kann man auch selbst auslesen. brauchst einen obd2 adapter (bluetooth oder wifi) und ne app (torque, dashcommand, usw.). kostet keine 20 €. fast jeder halbwegs autointeressierte hat heutzutage diese 2 sachen. frag mal im bekannten oder freundeskreis nach. notfalls fahr in die werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 habe aktuell auch das problem mit der mkl. urplötzlich ging sie an ohne das etwas zu merken ist am acci. der beim auslesen mir angezeigte fehler ist der klopsensor. fehler gelöscht und probefahrt gemacht. nach ca. 10 km ging wieder die mkl an. also wieder ausgelesen und wieder als fehler der klopfsensor. dieser wird nun getauscht. aber wie schon vor mir geschrieben wurde, ohne auslesen zu lassen kann es alles sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 hab bei mir den fehlerspeicher ausgelesen. war laut fehler zu wenig öl bei der nockenwelle. hab dann den fehler gelöscht und seid dem kommt der fehler auch nicht mehr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.