sammy_NFCBW Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Servus, ich will für unseren Stream einen Sportluftfiltereinsatz kaufen. Meine Frage wäre, welchen ich nehmen soll. K&N, Green, JR?! Das der keine Leistungssteigerung bringt ist mir klar. Mir geht es eher darum, dass die wieder auswaschbar sind... Grüßle Sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich hab ein k&n im accord, kann man gut säubern die dinger, ich denke die tun sich nicht viel von hersteller zu hersteller, bei k&n kann ich nichts negatives sagen! Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Also Green kenne ich nicht, aber K&N und JR sind eigentlich gleich von der Qualität. Das einzige, daß JR nicht so bekannt wie K&N und billiger ist. Gibts bei ATU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also ich habe seit Jahren Luftfilter von K&N ... hab jetzt auch wieder einen in meinen CL9 gekauft, auch nur wegen dem auswaschbaren. Hatte mir auch überlegt einen von Green zu kaufen, aber mir wurde gesagt, dass die noch nicht so weit wären, also vom technischen, wie jetzt z.B. K&N. Hab das einfach mal so hingenommen :D Allerdings war es auch so, dass der K&N günstiger war (hab für meinen CG2 geschaut) => also das "altbewährte" gekauft Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Habe auch einen von K&N in meinem CG9 drin. Schon in meinem Civic hatte ich jahrelang einen K&N-Filter drin und war immer damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Wenn es Dir nur um´s Auswaschen geht, dann JR. Bringt jedoch weder Leistung noch Sound. Hatte einst solchen im CRX. Beim Kauf gab es sogar das Reinigungsspray dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.