gert.95 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen. Und zwar bin ich froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich hatte es schon längere Zeit im Auge, aber jetzt habe ich mich doch dazu entschieden mich zu registrieren. Ich habe mir letztes Jahr mein erstes eigenes Auto gekauft. Einen günstigen und gebrauchten Honda Civic, Baujahr 2007 aus zweiter Hand. Inzwischen habe ich Einiges daran gemacht und nun hat mich das Tuning-Fieber etwas gepackt. Jetzt möchte ich mit gern ein paar neue Felgen zulegen. Das scheint ja auch ein Thema für sich zu sein. Leider habe ich davon nicht allzu viel Ahnung, und da dachte ich mir ich frage einfach mal die Experten hier im Forum. Inzwischen habe ich online auf bekannten Shopping- und Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Autoteile gesucht. Angeboten wird da reichlich. Gefunden habe ich was unter http://www.gebraucht-kaufen.at/honda-felgen. Nur leider weiß ich nicht so recht welche ich nehmen soll. Als Favorit hat ich bei mir bis jetzt die Aluett Typ 56 7,5x17 LK5/114 ET48 in Silber raus kristallisiert. Die finde ich echt schick. http://www.atu.de/extern/gfx/fbs/156.JPG Als was haltet ihr von der Wahl? Habt ihr noch andere Empfehlungen? Und worauf muss ich beim Kauf der Felgen achten? Die Reifengrößen hab ich überprüft. Das passt soweit. Und generell die Frage. Sollte ich solches Zubehör lieber neu oder gebraucht kaufen? Und falls letztes, worauf muss ich da unbedingt achten um Stolpersteine zu vermeiden? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin noch ein Auto-Neuling. Also dann. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar. Gert. Bearbeitet 29. März 2017 von gert.95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gert.95 Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hat denn keiner eine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Du weißt aber schon, dass das hier ein Accord Forum ist oder? Sorry ist nicht böse gemeint. Also mein Fall wäre die Felge jetzt nicht, aber dir muss es gefallen. Würde eher ne 18 oder 19 Zoll nehmen und vom Design her was komplett anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schildkröte44 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich kann die diese Seite dafür nur wärmstens empfehlen: Teilesuche.net dort kannst du dein Fahrzeugmodell und das benötigte Bauteil auswählen und anschließend bekommst du eine vielzahl von guten Angeboten. Aufgrund der unterschiedlichen Händler bekommst du eine Plattform übergreifende Auswahl geboten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.