Pringels Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Moin Moin, da mich das Ruckeln während der Fahrt stört habe ich mich in der Werkstatt meines Vertrauens begeben und es wurde festgestellt, das es sich um die Antriebswellen handelt Rechte Seite Aussengelenk Linke Seite Innengelenk Daten: meine identnr: SHHCC75400U039322 oder : zu 2.1. : 2131 zu 2.2. : 300 001 6 Meine Werkstatt bekommt diese nicht ran nun hab ich ein wenig geforscht https://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-honda/accord-v-cc-cd/4281/10171/gelenk-satz.html bin mir aber nicht sicher, welche nun richtig ist über eine empfehlung würde ich mich freuen Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wenn du das Teil mit Hilfe deiner Papiere ausgesucht hast, sollten die passen. Nach der FIN ist es ein CC7, was mit dem, was ich sehe wohl passt. Motorleistung mit 116PS passt auch zum CC7. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.