Janek83 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Koppelstange Hinterachse wechsel 1 jahr alte Koppelstangen rechts und links von Febi. Austausch gegen Lemförderer Stabbi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Krass :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janek83 Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 21. April 2017 von Janek83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Ja was willste uns mit dem Thread sagen??? Vorallem der Titelname?! In so einen Thread geht doch keiner rein... P.s.: hier ein extra Bereich für sowas wie Do it Yourself Ideen: https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/tuning-guides-d-i-y-41.html Und dann noch Schwachköpfe? So werden dir die Leute später hier auch antworten/helfen Bearbeitet 2. April 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Ich hoffe du hast gleich noch passende Decals der "Tuner" dazu bekommen? Meine mich an deine Fahrzeugvorstellung zu erinnern und das da noch ein Plätzchen frei ist... Erst mit dem Aufkleber wird er schneller ;-) https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7.html?p=419317#post419317 Bearbeitet 3. April 2017 von ユーロR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Und nun meinst du, die von Lemförder hält länger, als die Febi ? xD Hättest mal gleich die Meyle HD gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die Meyle HD habe ich auch drin. Die sind gebaut für die Ewigkeit. So massiv... Die sind auch viel dicker als die Originalkoppelstangen. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Dicker ist nicht unbedingt besser.Auf die Kundtstoffschale innen kommt es an,hat die schnellen Verschleiß klappert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Mich würden die Gedanken des Erstellers beim erstellen dieses Threads interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Nun werd mal nicht sachlich hier! :D *gack* Alex :D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Dicker ist nicht unbedingt besser.Auf die Kundtstoffschale innen kommt es an,hat die schnellen Verschleiß klappert es Geeenau!!! Wer hat den Dicksten :fies:?? Für die Karft-/Lastübertragung tut's auch ein 'dünneres' Stäbchen.. aber bei den Meyle ist nicht nur der Stab selbst dicker ( ob's das braucht??) , sondern auch das gesamte Gelagere ( PLaste-Käfig, GummiEinsätze etc..) das scheint mir doch einiges stabiler und auch Langlebiger zu sein als die hier gezeigten.. und preislich auch noch interessant.. Stabile Restwoche wünscht lupus_ch Bearbeitet 6. April 2017 von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.