Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cl 7 bj 03.2003


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja was willste uns mit dem Thread sagen???

Vorallem der Titelname?! In so einen Thread geht doch keiner rein...

 

P.s.: hier ein extra Bereich für sowas wie Do it Yourself Ideen:

https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/tuning-guides-d-i-y-41.html

 

Und dann noch Schwachköpfe? So werden dir die Leute später hier auch antworten/helfen :wink:

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast gleich noch passende Decals der "Tuner" dazu bekommen? :cool:

Meine mich an deine Fahrzeugvorstellung zu erinnern und das da noch ein Plätzchen frei ist...

Erst mit dem Aufkleber wird er schneller ;-)

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7.html?p=419317#post419317

Bearbeitet von ユーロR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicker ist nicht unbedingt besser.Auf die Kundtstoffschale innen kommt es an,hat die schnellen Verschleiß klappert es

 

Geeenau!!! Wer hat den Dicksten :fies:??

Für die Karft-/Lastübertragung tut's auch ein 'dünneres' Stäbchen.. aber bei den Meyle ist nicht nur der Stab selbst dicker ( ob's das braucht??) , sondern auch das gesamte Gelagere ( PLaste-Käfig, GummiEinsätze etc..) das scheint mir doch einiges stabiler und auch Langlebiger zu sein als die hier gezeigten.. und preislich auch noch interessant..

 

Stabile Restwoche wünscht

lupus_ch

Bearbeitet von lupus_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.