Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigation probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Bitte schauen sie mal das video an.

https://youtu.be/ocenD2EmlfA

So weit wenn mein motor leuft nicht der navi funktioniert normal, wenn ich starte der motor Bildschirm wird schwarz wie auf dem video aber liete kann ich trotzdem hören...

Wäre super wenn jemand konnte damit helfen!

Danke im voraus!

<3 Check this out yo! ε>

:repekt:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eigentlich gibts eine Methode aber finde ich sehr schlecht für Motor.

Muss die schlussel direkt drehen und der motor starten bevor navi wird angeschaltet, so hat leider immer der vorbesitzer gemacht aber finde ich ganz schlecht weil muss ja paar sekunden warten bei die zweite stufe dann motor starten.

<3 Check this out yo! ε>

:repekt:

Beim Benziner kannst du ruhig den Motor sofort starten, der Kraftstoffdruck wird so schnell aufgebaut das man gar nicht warten muss.

Ich weiß jetzt nicht ob der Diesel nur beim Zündung an machen Vorglüht oder schon einmal beim Tür öffnen. Das ist eine Komfort Funktion das der Fahrer nicht lange Vorglühen muss.

Teste es einfach, wenn der Motor ohne Störungen sofort anspringt schadet das auch nicht.

eventuell mal Batterie für ca. 5min abgeklemmen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.