ocherbst Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Guten Tag werte Mitschrauber, ich muss meine unteren Querlenker (vorne) an meinem CN2 wechsel und wüsste gerne mit welchem Drehmoment ich anschließend meine Schrauben/Muttern anziehen muss.:schock::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Mutter M12= 78 - 88Nm je nachdem wie der Splint passt Schraube M14 (vorne)= 83Nm Schraube M12 (hinten)= 64Nm Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocherbst Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hallo, Sogar mit Zeichnung, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.