Dixel Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen ... Ich bin auf der Suche nach einer aga für meinen Tourer 2.4 Bj. 2003 Ich finde absolut nichts im Internet und bin kurz vorm verzweifeln Alles nur endtöpfe Bearbeitet 6. April 2017 von Dixel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Im Bietebereich werden mehrere Accords geschlachtet Oder Soichiros Freund anschreiben, er ist unser Schlachtermeister hier und hat fast alles da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dixel Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 Keine originale 🙈 Was das Spaß macht Fox, bastuck, invidia etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich suche ebenfalls :cry: egal welche Anlage, Hauptsache guter Zustand und eintragungsfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dixel Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich glaube wir werden hier einsam sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Am besten eine bauen lassen. Enco in Chemnitz machen das zB. und ich find den Sound schon ziemlich gut. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Bissl Geld in die Hand nehmen und eine bauen lassen. Dann bekommt man vielleicht auch mal ein wenig Sound raus, ohne dieses dauernde Dosengefurze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 https://www.accordforum.de/showthread.php/verkauf-accord-tourer-2-2-ctdi-40931.html?p=417555#post417555 Er gibt an das es ein TSS Endschalldämpfer ist, sieht aber eher nach FOX aus :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? http://www.ebay.de/itm/nap-sportauspuff-honda-accord-edelstahl-duplex-/172323164712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am besten eine bauen lassen. Enco in Chemnitz machen das zB. und ich find den Sound schon ziemlich gut. Woher du das wohl weist :D Stimmt allerdings, kostet aber auch paar Taler^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? http://www.ebay.de/itm/nap-sportauspuff-honda-accord-edelstahl-duplex-/172323164712 Machen nen guten Eindruck https://www.facebook.com/napsportauspuff/?fref=ts Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich kenne die NAP-Anlage vom MX-5. Da ist sie gefühlt nicht lauter oder kerniger als der Serienauspuff. Bleibt nur die Optik. Qualitativ war die ok. Ob man das 1:1 auf den Accord übertragen kann weiß ich nicht. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighthawk90 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ja ich habe die esd s von nap unter mein cm2 schöner kerniger Sound mir reicht das so auf jeden Fall. Hab die nur günstiger bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Ja ich habe die esd s von nap unter mein cm2 schöner kerniger Sound mir reicht das so auf jeden Fall. Hab die nur günstiger bekommen ^^ Moin, hast du vielleicht noch einen Tipp wo ich es günstiger bekomme? Da ich gerade mehr als ein Teil für meinen CM2 suche, kann ich nicht soooo viel ausgeben. Der alte Auspuff dröhnt mittlerweile ziemlich nervig und laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.