plutokrat Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir für meinen accord Öl gekauft und gleich einen Ölfilter dazu bestellt um versandkosten zu sparen. Ich habe da leider nur auf die Maße und das Gewinde geachtet. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass es unterschiede beim gummidichtring am ölfilter gibt. naja. :( bevor ich ihn einfach zurückschicke wollte ich fragen ob der gummidichtring so entscheidend ist? er hat bei meinem filter einen Innendurchmesser von 61mm und außendurchmesser von 72mm. passt das? Bearbeitet 11. April 2017 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Wenn der Gummidichtring nicht richtig abdichtet, wird doch kein Öldruck aufgebaut :roll: Und die Sauerei vorallem :D Hier ev. hilft dir das weiter (da kommt das mit 72mm Aussendurchmesser schonmal nicht hin): Bearbeitet 12. April 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Sag uns doch einfach mal die Teilenummer, die auf der Verpackung draufsteht. Dann siehst du ja, auf welche Fahrzeuge er passt. Hast du den Ölfilter nicht mittels deiner Schlüsselnummer gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.