Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche HILFE im Raum Schweinfurt

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Auspuff für einen Accord CM2 Tourer und bin nun endlich fündig geworden, in Schweinfurt. Leider bietet der Verkäufer nur Selbstabholung an. Hiermit suche ich jemanden, der den Auspuff dort abholen, verpacken und mir in den Norden verschicken könnte, natürlich gegen großzügiges Taschengeld :)) Leider kann ich hier im Forum nicht gezielt nach Mitgliedern im besagten Raum suchen. Falls jemand einen anderen Vorschlag oder Idee hat, immer raus damit.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ganz genau;)

Ich dachte du suchst (laut einem anderen Thread) eine Sportabgasanlage???

Und was suchst du jetzt genau, nur die Endtöpfe, oder komplett ab Kat???

Hier nochmal:

Im Bietebereich werden mehrere Accords geschlachtet :wink:

Oder Soichiros Freund anschreiben, er ist unser Schlachtermeister hier und hat fast alles da :D

P.s.: und für sowas haben wir hier auch eigentlich einen Suche Bereich :wink:

Bearbeitet von wladi83

Bei mir sind die Endtöpfe so gut wie durch, da aber schon an der Verbindung zum MSD geschweißt wurde und es dort auch nicht mehr gut aussieht, wäre es mir lieber, ESD mit MSD zu bekommen. Sportanlage muss nicht sein.

Im Suche Bereich hatte ich mich bereits verewigt und den Schlachter angeschrieben, aber der hat auch nichts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.