PrimusOST Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Moin, ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Auspuff für einen Accord CM2 Tourer und bin nun endlich fündig geworden, in Schweinfurt. Leider bietet der Verkäufer nur Selbstabholung an. Hiermit suche ich jemanden, der den Auspuff dort abholen, verpacken und mir in den Norden verschicken könnte, natürlich gegen großzügiges Taschengeld :)) Leider kann ich hier im Forum nicht gezielt nach Mitgliedern im besagten Raum suchen. Falls jemand einen anderen Vorschlag oder Idee hat, immer raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Schau mal in der Startseite unten bei "User Landkarte" rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Den schickt dir keiner.Viel zu groß. Ins Auto setzen und abholen, dafür hast das Ding ja. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Der hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-tourer-2-4-auspuff/638136067-223-6859 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ganz genau;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Vielleicht hat es sich auch schon erledigt. Der Verkäufer reagiert nicht wirklich auf Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Den schickt dir keiner.Viel zu groß. Ins Auto setzen und abholen, dafür hast das Ding ja. Da muss ich Accord06 leider recht geben . Kommt ja nur eine Spedition in Frage + großzügiges Taschengeld = Selbstabholung .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Als Sperrgut müsste es Hermes usw. auf jeden Fall mitnehmen. Das kostet ja nicht die Welt. Leider schaffe ich es berufsbedingt nicht, mal eben mindestens 900km abzuspulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Ganz genau;) Ich dachte du suchst (laut einem anderen Thread) eine Sportabgasanlage??? Und was suchst du jetzt genau, nur die Endtöpfe, oder komplett ab Kat??? Hier nochmal: Im Bietebereich werden mehrere Accords geschlachtet Oder Soichiros Freund anschreiben, er ist unser Schlachtermeister hier und hat fast alles da :D P.s.: und für sowas haben wir hier auch eigentlich einen Suche Bereich Bearbeitet 23. April 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Bei mir sind die Endtöpfe so gut wie durch, da aber schon an der Verbindung zum MSD geschweißt wurde und es dort auch nicht mehr gut aussieht, wäre es mir lieber, ESD mit MSD zu bekommen. Sportanlage muss nicht sein. Im Suche Bereich hatte ich mich bereits verewigt und den Schlachter angeschrieben, aber der hat auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ja dann musste halt ein bißchen warten :D Den gefragt? https://www.accordforum.de/showthread.php/viele-accord-teilen-40981.html Oder den? https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-cm2-executive-automat-schlachtung-39860.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Blut_VTEC Schon mal angeschrieben? Hat immer wieder gute Sachen da zum fairen Preis! Super netter Kontakt.. War schon ein paar mal vor Ort! Ist ca..ne std von mir entfernt in Holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Meine beiden Link's von oben sind doch von Blut_VTEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Meine beiden Link's von oben sind doch von Blut_VTEC Oh sry;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Anfrage läuft, danke schon mal für die Hilfe :party1::party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Als Sperrgut müsste es Hermes usw. auf jeden Fall mitnehmen. Das kostet ja nicht die Welt. Nein, sowas nehmen sie nicht mit, Thema Gurtmaß. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.