Swarley Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo Leute, komisch frage mal: Bekommt man ein Fahrrad (Mountainbike 26") mit umgeklappten Rücksitzen hinten in einen CH6 rein? Also mit Kofferraumdeckel geschlossen natürlich. Vorderrad ausbau nötig? Kanns leider nicht selber ausprobieren da mit aktuell kein Fahrrad zur verfügung steht (will mit eben grade eins kaufen). Beste Grüße Swarley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPonEveryone Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Habe mein mountainbike 26" schon des öfteren in meinem CG9 transportiert. Vorderrad und Sitz bau ich dazu immer ab. Haben auch schon ein Citybike mit 28" transportiert, dazu mussten aber Vorder -und Hinterrad abgenommen werden. Sollte also kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swarley Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Dankeschön :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ich bekomme in meinen CH 6 sogar mein 28 zoll Rad rein mit großen Rahmen 59 cm Ohne irgendwas abzubauen am Rad, und obendrauf lege ich noch das MTB mit 26 zoll von meiner Frau Da baue ich auch nichts ab Der CH 6 ist einfach Genial, deswegen kann ich mich auch so schwer Trennen von diesen Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.