Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrrad im CH6

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

komisch frage mal:

Bekommt man ein Fahrrad (Mountainbike 26") mit umgeklappten Rücksitzen hinten in einen CH6 rein? Also mit Kofferraumdeckel geschlossen natürlich. Vorderrad ausbau nötig?

Kanns leider nicht selber ausprobieren da mit aktuell kein Fahrrad zur verfügung steht (will mit eben grade eins kaufen).

Beste Grüße

Swarley

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bekomme in meinen CH 6 sogar mein 28 zoll Rad rein mit großen Rahmen 59 cm

Ohne irgendwas abzubauen am Rad, und obendrauf lege ich noch das MTB mit 26 zoll von meiner Frau

Da baue ich auch nichts ab

Der CH 6 ist einfach Genial, deswegen kann ich mich auch so schwer Trennen von diesen

Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.