Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda OEM Akkus für Diesel und Benzin

rem1k

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe zu verkaufen Batterien, laut Epc für accord, aber ich glaube dass die auch für andere Modelle passen

Diesel-31500-SEF-E11-HE ​ ​

Benziner-31500-ST3-11-HE

Preis: 97 Euro, Versand inklusive. Weil das privat import wird, Liefertermin is ende Mai. Die Akkus sind original verpackt und unbenutzt.

http://i1174.photobucket.com/albums/r607/rem1k/Mobile%20Uploads/20170403_183151_zpshs8yszui.jpg

http://i1174.photobucket.com/albums/r607/rem1k/Mobile%20Uploads/20170403_184438_zpslobuqcjy.jpg

Kontakt:PN, 015770335973

Bearbeitet von rem1k

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nein, es sind Akkus!

Der Volksmund sagt zu den Akkus im Auto nur Batterie.

Akkumulator lässt sich wieder aufladen.

Batterien nicht.

Bzw. heißt es bei den Bleiakkus Batterie, weil sich mehrere Zellen befinden. Eine Batterie an Zellen.

Ist aber trotzdem ein Akkumulator.

Bearbeitet von pw84

Nein, es sind Akkus!

Ja es sind Akkus :wink:

Ich habe ja geschrieben, dass man die so nennt und nicht dass sie es sind :roll:

Wenn ich jetzt z.B. als Leihe danach suche, dann gebe ich doch nicht Honda Akkus ein, oder???

Oder in den Läden steht ja auch Starterbatterie und nicht Starterakku...

P.s.:

Als Batterie bezeichnet man eine zusammenstellung gleichartiger Elemente um die Leistung zu erhöhen.

Eine Artilleriebatterie zum Beispiel ist ja auch wieder "aufladbar" und wird trotzdem nicht Artillerieakku genannt.

Eine elektrische Batterie besteht aus der zusammenschaltung mehrerer gleicher galvanischer Zellen. Und in einer Autobatterie sind 3 (für 6V) oder 6 (für 12V) Zellen in Reihe geschaltet. Es handelt sich um eine echte Batterie.

:D:D:D

Bearbeitet von wladi83

Sinnlose Diskussion weil es ändert nichts an der Tatsache das Akkus für KFZ egal ob im Volksmund,vom Hersteller oder auch vom Handel immer Batterie genannt wird.

Und auch wenn man jetzt hier noch zig Erklärungen bringt das es sich aber um einen Akku handelt bleibt es trotzdem eine Batterie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.