PEZZO Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Info: Farbe Silber Met Preface jg.2004 LHD Suche folgende Teile: -Frontgitter deckel (der kleine schwarze grill) in Frontstossstange Beifahrerseite -Airbag Abdeckung Beifahrer Optional -oem Sportlippe 03-05 oder im tausch Type S Frontlippe wer was hat, bitte melden inkl. Versand innerhalb De.. Hoffe auf baldige Angebote:angel: Bearbeitet 23. Mai 2017 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ich habe: -ABS Block vom Tourer 2.2Ctdi LHD jg.2004 -> 57110-SEG-E541-M1 -Frontgitter deckel (der kleine schwarze grill) in Frontstossstange Beifahrerseite -Heckklappendämpfer für den Tourer.. Der Deckel fällt von selber zu... -Katzenauge hinten Links "Fahrerseite" in Heckstange -Blinkerglas aus Spiegel Beifahrerseite oder wenn einfacher gleich den ganzen Spiegel..Wenn möglich silber Met.. Für weitere Informationen senden Sie mir eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo kurze Frage.. Suche nach wie vor diesen Blinddeckel vorne rechts in der Stossstange.. Wenn ich bei Hondalings nachschaue.. ist es folgende Nummer? http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__4600&block_03=2995 PFKL766683_GROMMET, R. FR. BUMPER_£10.28_(€11.31)_($12.34) Gruss Pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Suche Klima Leitung pos.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.