schroederweg Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hallo, ich wollte gerade an der Fahrertür den neuen Türgummi einbauen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Ding, das die Tür halt, ist im Weg! Ich muss es irgendwie ausbauen. Wer kann mir da helfen? Soll ich die eine Schraube an der Karosserie lösen oder die beiden an der Tür? Oder gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Stift rauszuklopfen? Danke für eure Tipps... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) mach mal ein bild edit: mach die tür ganz auf, lös die eine schraube an der karosserie, dichtung drüber und fertig Bearbeitet 29. April 2017 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Mit Ding meinste bestimmt den Türanschlag? Genau, da kannste die Schraube an der Karosserie lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Danke Euch allen! Hat geklappt ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 So, habe noch den inneren Türgummi bestellt, obwohl ich ihn gar nicht brauche. Wer ihn möchte, bitte melden, ist neu und originalverpackt. Preisvorstellung: 110€ inkl Versand. Artikel Nr. ist 72355-SEA-013 ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.