PineAppleExpress Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, würde gerne meinen CL7 auf 6-gang umrüsten und suche dazu ein gp3 getriebe vom civic, ich bitte euch die Disukussionen zu ersparen warum ich mir nicht gleich einen gekauft habe mit 6-gang oder einen CL8, das hilft mir nämlich nicht weiter ;-) die Situation ist so und es wird so genommen wie es kommt :D Also bitte nur melden wenn ihr eins anzubieten habt. Bitte kein Getriebe das schon auf war. Und keines mit mehr als 125.000km bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 warum keine AST5 getriebe von CL9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PineAppleExpress Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) warum keine AST5 getriebe von CL9 ? komm beim gp3 bestimmt günstiger weg oder? Andererseits wäre das such ne option solange es reinpasst bin gern für vorschläge offen. Hast du denn ein ast5 zum vk? Bearbeitet 1. Mai 2017 von PineAppleExpress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 GP3 sagt mir schonmal garnichts und CL8 hat 5GangAutomatik. Also entweder die richtigen Bezeichnungen benutzen oder so daß jeder weiß was gemeint ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PineAppleExpress Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 GP3 sagt mir schonmal garnichts und CL8 hat 5GangAutomatik. Also entweder die richtigen Bezeichnungen benutzen oder so daß jeder weiß was gemeint ist. Entschuldigung, vom cl9 das 6 gang getriebe AST5 oder vom Civic Rs das GP3 - Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Was is n Civic RS ? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PineAppleExpress Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 och leute, euch muss ja echt langweilig sein. das "s" is dazugerutscht -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Also falls du den Civic TypeR meinst gibts da den EK9, EP3, FN2 und FK2. Wie gesagt, bitte einfach die richtigen Bezeichnungen benutzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.