G-unit Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Leute, Einige haben von euch haben doch sicher den EPC. Könnte einer vllt. nachschauen was diese Dichtung zwischen Endschalldämpfer und MSD kostet??(Ich hoffe ihr wisst was ich brauche)Meine ist durchgebrannt und jetzt klingt der Auspuff wie bei ner Klapperkiste^^. Honda ist hier 20 Km vonmir weg deshalb frag ich lieber erstmal hier. Wäre euch sehr dankbar.:)) MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 warum rufst du nicht einfach dort an? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hmm wär auch ne möglichkeit. Aber dachte da eh paar Leute den EPC haben frag ich erst hier.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Brauchst wegen so einen kleinkram doch net zur Honda fahren .. Jede x-beliebige Werkstatt hat sowas...bei ATU kosten die net mal 5€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Bei Honda 8€ hab ich grad gesagt bekommen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.