Bizkid Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Leute☺ In den nächsten 2 Monaten steht bei mir der Kauf eines Accords an.Da ich aber in Sachen Auto eher Laie bin, würde ich mich freuen, wenn mich jemand beim Autokauf begleiten könnte. Ich möchte keinen Fehlgriff machen und bin daher für fachkundige Unterstützung sehr dankbar;) Mir geht's dann darum, dass ich mich dort wo ich das Auto kaufe (steht noch aus), mit einem User treffen kann, der dort wohnt☺ Oder es kommt jemand aus der Umgebung Chemnitz mit, der dann zeitlich flexibel ist. Bzw könnte ich den Besichtigungstermin sicherlich auf einen Samstag verlegen, wo es einfacher ist sich mit jemandem zu treffen☺ VG Bizkid Bearbeitet 4. Mai 2017 von Bizkid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkid Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Leute☺ Ich habe mir in den letzten Tagen 3 Accords angeschaut, allesamt 2.4 Exe. Was ich da teilweise vorgefunden habe, ist jenseits von Gut und Böse. Ich hatte mir Modelle angeschaut, die alle so um die 60000 runter hatten. Sowohl von Privat als auch von Händlern. Sie werden als Unfallfrei und in Guten Zustand angepriesen, aber die Realität sieht anders aus. Teilweise so runtergerockte Buden, von der Karosserie und dem Innenraum, dass einem die Spucke wegbleibt. Selbst bei eigentlich renommierten Händlern. Unfallschäden werden verschwiegen und es fehlen Unterlagen. Zum Teil sind die Händler völlig ahnungslos, wenn man mal genauer nachhakt... Es wird wohl echt schwer werden, einen halbwegs gepflegten Accord zu finden....Ja es sind Gebrauchtwagen, aber was sich mir offenbart hat, grenzt ja schon an Missbrauch. Bearbeitet 23. Mai 2017 von Bizkid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Leider... ... ähnliche Erfahrungen habe ich bei der Suche nach einem Lexus IS 250 gemacht und bin dabei oft sehr weit "gereist"....dann habe ich aufgegeben. Zu viel Kohle für abartige "Pflegezustände" und olle Kisten. Unser Accord war beim Kauf in prima Zustand, aber auch erst zwei Jahre alt .... mit 22 tkm....:D Da hilft nur weiter suchen....und evtl. Kompromisse eingehen.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkid Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Einfach nur unterste Kanone! Und die Händler wissen immer nix,wenn man sie auf Schäden anspricht. Hätte ich nicht vermutet, daß so ein tolles Auto von vielen so schlecht behandelt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 ....das Schlimmste ist, die werden auch so gekauft. Einfach nur auf einen "Doofen" warten und gut is... Viel Glück bei der weiteren Suche....es gibt auch gute :D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkid Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Also wer sich so eine Möhre kauft, hat sein voriges Gefährt warscheinlich auch nicht besser behandelt. Ich bleibe dran und werde meinen Acci noch finden☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Einfach nur unterste Kanone! Und die Händler wissen immer nix,wenn man sie auf Schäden anspricht. Hätte ich nicht vermutet, daß so ein tolles Auto von vielen so schlecht behandelt wird... Für viele ist es eben einfach nur ein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkid Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Scheinbar ja...Klar gibt's hier und da mit den Jahren mal Schrammen oder Kratzer. Aber man denkt eigentlich, dass die Leute, welche sich einen Accord kaufen, diesen auch ein bisschen pflegen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.