Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterstützung für Accord Kauf gesucht

Bizkid

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute☺ In den nächsten 2 Monaten steht bei mir der Kauf eines Accords an.Da ich aber in Sachen Auto eher Laie bin, würde ich mich freuen, wenn mich jemand beim Autokauf begleiten könnte. Ich möchte keinen Fehlgriff machen und bin daher für fachkundige Unterstützung sehr dankbar;) Mir geht's dann darum, dass ich mich dort wo ich das Auto kaufe (steht noch aus), mit einem User treffen kann, der dort wohnt☺ Oder es kommt jemand aus der Umgebung Chemnitz mit, der dann zeitlich flexibel ist. Bzw könnte ich den Besichtigungstermin sicherlich auf einen Samstag verlegen, wo es einfacher ist sich mit jemandem zu treffen☺ VG Bizkid Bearbeitet von Bizkid

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo Leute☺ Ich habe mir in den letzten Tagen 3 Accords angeschaut, allesamt 2.4 Exe. Was ich da teilweise vorgefunden habe, ist jenseits von Gut und Böse. Ich hatte mir Modelle angeschaut, die alle so um die 60000 runter hatten. Sowohl von Privat als auch von Händlern. Sie werden als Unfallfrei und in Guten Zustand angepriesen, aber die Realität sieht anders aus. Teilweise so runtergerockte Buden, von der Karosserie und dem Innenraum, dass einem die Spucke wegbleibt. Selbst bei eigentlich renommierten Händlern. Unfallschäden werden verschwiegen und es fehlen Unterlagen. Zum Teil sind die Händler völlig ahnungslos, wenn man mal genauer nachhakt... Es wird wohl echt schwer werden, einen halbwegs gepflegten Accord zu finden....Ja es sind Gebrauchtwagen, aber was sich mir offenbart hat, grenzt ja schon an Missbrauch. Bearbeitet von Bizkid

Leider...

... ähnliche Erfahrungen habe ich bei der Suche nach einem Lexus IS 250 gemacht und bin dabei oft sehr weit "gereist"....dann habe ich aufgegeben. Zu viel Kohle für abartige "Pflegezustände" und olle Kisten.

Unser Accord war beim Kauf in prima Zustand, aber auch erst zwei Jahre alt .... mit 22 tkm....:D

Da hilft nur weiter suchen....und evtl. Kompromisse eingehen....

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.