ess_kayy Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 hey leute, ich hab folgendes problem.. wenn mein accord ein paar minuten steht und ich dann los fahre, schleifen die bremsen, aber nach einigen kilometern, bzw nach öfteren bremsen ist das schleifen weg!! bremsklötze sind ok was könnte dies sein? habe in den nächsten tagen eine reise geplant und fahr mit dem auto 1000 km! ich danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 klötze aus dem zubehör? oder original honda? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 vorne oder hinten ?? Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ess_kayy Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 em die klötze haben noch ca. 0,8 cm, ob die orginal sind, weiß ich nicht! ich denke, es ist vorne, so wie ich es heraushöre! irgendwie haben sich auch die stahlfelgen vorne fest ,, gebackt'' ich bekomme sie nicht ab! hat es vielleicht irgendwie damit zu tun? ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.