MichaRu Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Servus Leute:D, bin eigentlich neu hier und wollte euch mal meine Frage stellen. Ich bin am verzweifeln... Seit paar Tagen habe ich im gedanken gespielt meine Navi dvd mal update draufzuspielen. Map runtergeladen, instaliert nach anleitung, dvd rein - ergibt ein "Lesefehler":schock:. Dachte ich mir, egal.. wieder alte DVD rein, Navi schreibt "Lesefehler":wall:. Habe die Original dvd reingelegt, Navi schreibt "es ist eine ältere Version drauf, bitte überprüfen":cry: Jetzt geht mal nichts mehr, und komme in die Secret menü nicht mehr rein, weil ich die "OK" nicht bestätigen kann. Auch alle Russische Forums durchgelesen, ich finde keine Antwort.:grummel: Kann mir eine/einer von euch helfen? Liebe Grüße aus Osnabrück:cool: Bearbeitet 8. Mai 2017 von MichaRu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Benutze mal die Suche,da gibt es eine Funktion wo man Resetten kann damit die Alte DVD wieder akzeptiert wird.Die Neue wird wohl Defekt sein wenn die nicht mehr lesbar ist. Wobei die Laufwerke ja fast alle Probleme machen,gibt es aber auch genug Themen hier,einfach mal einlesen. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich bin mal Faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaRu Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Danke erst mal für deine Antwort. Ich lese echt viel hier, auch mal was anderes :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaRu Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich bin mal Faul Danke für dein Antwort! Das Problem ist, dass ich in das Diagnose Menü nicht mehr rein komme.. Startet einfach nicht. :motz::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Da hilft nur das Reinigen des Laufwerkes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaRu Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Und natürlich muss man halbes Armaturenbrett auseinander bauen, um ihn da raus zu nehmen stimmt? ^^ Ich versuche das mal am Wochenende zu machen. Ich hoffe das Hilft. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.