lord1597 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Moin, Ich suche für mein Cu2 (also 2.4 Motor und Automatikgetriebe) 40mm Federn. Bevorzugt Vogtland, Eibach würden aber auch gehn. Wenn wer was liegen hat kann er sich gerne melden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hi, suchst du noch nach Federn? Ich müsste noch einen Satz von Eibach im Keller haben waren gerade Mal 1000km bei mir montiert , dan musste ich auf höhere umstellen. Bei Interesse melden Gruß Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lord1597 Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Hi, suchst du noch nach Federn? Ich müsste noch einen Satz von Eibach im Keller haben waren gerade Mal 1000km bei mir montiert , dan musste ich auf höhere umstellen. Bei Interesse melden Gruß Waldemar Moin. Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.