Accord1 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Was beudeutet das genau kann mir das jemand sagen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Wartung "2" (= Staub- und Pollenfilter wechseln, Riemen prüfen) in 29 Tagen.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Wartung "2" (= Staub- und Pollenfilter wechseln, Riemen prüfen) in 29 Tagen.r Danke für die Antwort was heist Riemen prüfen welcher der Keilriemen? Wieso wird das angezeigt dachte nur immer vor den Serviceintervall Wo sieht man sowas ein ? kann man sich das Online runterladen Bearbeitet 12. Mai 2017 von Accord1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Im Service Heft ist ne Auflistung der einzelnen Punkte. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Danke für die Antwort was heist Riemen prüfen welcher der Keilriemen? Wenn, dann alle. Wieso wird das angezeigtDer Zähler muss beim Tausch des Pollenfilters zurück gestellt werden. Hat bei mir die Werkstatt auch schon mal vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Im Service Heft ist ne Auflistung der einzelnen Punkte. Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Wenn, dann alle. Der Zähler muss beim Tausch des Pollenfilters zurück gestellt werden. Hat bei mir die Werkstatt auch schon mal vergessen. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.