Kodiacc Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hi Leute... Hab in meinem Coupe H&R Federn drin... klar ist auch das das Fahrverhalten viel härter ist, aber in letzter Zeit könnt ich echt nur noch kotzen. Ein Freund von mir hat sich nen CG8 der nicht tiefer ist und das Fahren ist einfach göttlich. Keine ahnung warum mich das ganze jetzt so stört. Am Anfang war das ganze nicht so schlimm aber seitdem ich auch noch hinten die Federwegsbegrenzer drin habe ist es noch heftiger geworden. Überleg mir schon ob ich mir meine original Federn wieder einbau.. doch dann ist die Optik weg. Komm ich mit nem anderen Fahrwerk an den Fahrkomfort der Originalen heran?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 H&R ist bekannt dafür dass die sich "nach der zeit" setzen und somit ein wenig härter werden (vorausgesetzt, du hattest sie neu gekauft) ...dementsprechend werden sie natürlich härter.... Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 von H&R kann ich auch nur abraten nur schlechte erfahrungen damit gemacht! bei mir federn sie viel mehr durch als sie sollten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Dann solltest du dir progressive federn holen ! dise federn werden erst dann hart je weiter sie einfedern! bei normalen unebenheuten bleiben sie komfortabel ! Eibach ProKit z.b wäre ne empfehlung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Eibach ProKit z.b wäre ne empfehlung ! Ich würde dir auch die Eibach federn empfehlen, haben die selbst drin und finde es noch relativ komfortabel mit Koni zusammen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 HI Jo werd ich auch machen.... hab da schon ne Seite wo ich das ganze Zeug bestelle, dank SERHAT;). Vielleicht hat aber auch jemand von euch Koni gelb oder Eibach Federn daheim liegen, würd sie dann abkaufen. Und wenn jemand noch H&R Federn brauch bei mir melden:p MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich hab auch EIBACH federn drin, die sind wirklich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich hab von 60 auf 40 federn gewechselt die progressiven 60er federn von h&r kannst du voll vergessen hab jetzt ganz normale 40er und es ist jetzt traumhaft! schön straff aber nicht zu hart!weil auch härteverstelbare dämpfer vorn so wollte ich es haben aber trotzdem nie wieder so ein fehlkauf h&r ist jetz zwar gut aber ich musste voll hin und her bauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.