PEZZO Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Biete ein Oem Spoiler Kit zu Accord Limo 03-05 Preface Vermutlich in NH623M... Set Preis: 650eu + Versand Schweller Set einzeln 300 eu + Versand Heckansatz einzeln 175 Eu + Versand Spoilerlippe mit Macke 255Eu + Versand Alle Teile sind natürlich gebraucht und weisen normale Gebrausspuren auf, ausser die Frontlippe die hat einen Riss vorne und müsste repariert werden..(Der Riss ist nicht sichtbar montiert) Oder im Tausch/ Anzahlung -Sportlippe oem 03-05 -Facelift Heckspoiler oem Tourer 06-08 Bis ich einen Käufer finde, werde ich die Frontlippe selber fahren wollen.. Entsprechend werde ich sie notdürftig reparieren. Preise sind bisschen VHB.. Bearbeitet 18. Mai 2017 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 UP Preisupdate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Tec001 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Passt die hecklippe an den facelift auch?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Soviel ich hier entnehmen kann, passen die Schweller auch auf den Facelift, aber der Heckansatz nur auf Prefacelift.. vielleicht weiss es jemand besser? Fahre nur Tourer...:D https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-spoilers-tze-type-s-zubeh-r-etc-37560.html?t=37560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 Schweller und Heckansatz sind so zusagen weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 sold & closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.