Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 03-08 Radio Info`s zu PPS etc.

PEZZO

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei mir funktioniert der CD-Wechsler nicht, respt. er will die CD nicht lesen und schmeisst sie gleich raus..Spielt auch keine Rolle gebrannt oder original CD..

geht um ein Preface jg.04 mit PPS und ist ein Diesel CN2

Meine Frage, was habe ich für möglichkeiten..?

So wie ich entnehme aus div. Beiträgen...

-kann man Benziner Radio nicht in ein Diesel brauchen und umgekehrt?

-Standard Radio, kan nicht einfach auf PPS umgerüstet werden oder auf NAVI? Fehlt kabel und AMP..

-Sind wenigstens die wechsler alle gleich? Also Benziner und vom Diesel?

-UK UND EUDM sind nicht kompatibel RHD-LHD..erkennt man an der Heckscheiben heizung knopf!

-Facelift und Preface kan nicht 1:1 getauscht werden?

Was könnte ich versuchen,

z.B. das Radio ausbauen und versuchen zu putzen?

-Kan ich ein CD-Wechsler von einem Benziner Radio in ein Diesel Radio zu verbauen?

Wer kan mir da einen Tipp geben..?

Gruss

pezzo

Bearbeitet von PEZZO

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Habe ein Ersatzradio aus UK bestellt das Premium Sound System hat mit 6Fach Wechsler und ja seit paar Tagen funktioniert alles wieder, komme da nicht mehr nach was da jetzt war...Vermutlich ein Paranormaler Aussetzter...:D

Und das Radio aus UK passt sowieso nicht in unser LHD Modell, aber dachte wenn ich das radio raushole ersetzte ich einfach den Wechsler... anstatt den laser zu reinigen wobei hatte die selbe Idee nur kein plan wie aufwendig das sein kan...

Gruss

Pezzo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.