Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[suche] CU1 oder 2 Automatik

Bizkid

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute☺ Da ich in den letzten Tagen teils grausige Besichtigungen einiger Accords hatte, stelle ich jetzt hier mal eine Anfrage,in der Hoffnung einen gut gepflegten Accord zu finden. Hier meine Kriterien: -CU 1 oder 2 als Automatik (Pre-Facelift),Elegance/Exe/Type S, bis max 80000 km, Benziner, Scheckheft. Farblich alles ausser Milano Rot, Beide Grau Varianten und Royal Blue (dunkelblau/lila)☺ Vielleicht werde ich ja fündig:D Bearbeitet von Stahli
Titel geändert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
*@SilverTypeS: jap, muss ein Automatik sein☺ Ich habe mir in den letzten Tagen 3 Accords angeschaut, allesamt 2.4 Exe. Was ich da teilweise vorgefunden habe, ist jenseits von Gut und Böse. Ich hatte mir Modelle angeschaut, die alle so um die 60000 runter hatten. Sowohl von Privat als auch von Händlern. Sie werden als Unfallfrei und in Guten Zustand angepriesen, aber die Realität sieht anders aus. Teilweise so runtergerockte Buden, von der Karosserie und dem Innenraum, dass einem die Spucke wegbleibt. Selbst bei eigentlich renommierten Händlern. Unfallschäden werden verschwiegen und es fehlen Unterlagen. Zum Teil sind die Händler völlig ahnungslos, wenn man mal genauer nachhakt... Es wird wohl echt schwer werden, einen halbwegs gepflegten Accord zu finden....Ja es sind Gebrauchtwagen, aber was sich mir offenbart hat, grenzt ja schon an Missbrauch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241212329&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&maxMileage=80000&maxPrice=15000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR laut Händler unfallfrei. Schaden an der Beifahrertür festgestellt-Verkäufer weiß angeblich nichts davon. 3 Vorbesitzer bei gerade mal 60000 km Laufleistung. Frontschürze beschädigt, kein TÜV Bericht vorhanden,letzte Inspektion 2015 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244581398&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&maxMileage=80000&maxPrice=15000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR laut Verkäufer unfallfrei- hatte schon einen Front oder Seitenschaden, Heckschürze amateurhaft und fleckig nachlackiert ( erst beim nachfragen wurde zugegeben,dass es da wohl mal einen Rempler gab, vorher kein Wort erwähnt) Hagelschaden Dach und Kofferraum, Lack auf Motorhaube und Kofferraum total ausgeblichen, Ein Schlüssel ließ sich nicht einklappen und war total abgenutzt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241013610&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&maxMileage=80000&maxPrice=15000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR angeblich Unfallfrei- Nachweislicher Schaden Fahrerseite-Fahrgestellnr.bei Honda abgefragt,zusätzlich Schaden Heck- Verkäufer streitet beide Unfälle ab. Keine Rechnungen vorhanden, Preisverhandlung gerade mal 500€ Nachlass, kein Interesse des Verkäufers mehr, dass Auto an mich zu verkaufen.

Schaust aber aucb bei bissl komischen Händlern.Ich hätte mir wenn überhaupt den bei VW angeschaut, die anderen beiden sind doch keine "richtigen" Händler.

Bei roten musst du immer davon ausgehen das der Lack total fertig ist, sollte es es nicht so sein sieht man das sofort auf Bildern.

Würde immer einen beim Honda Händler bevorzugen bevor ich zu nem freien oder Fremdmarken Händler gehe.

ACC ist keine Klimaanlage!

....Genau. Geh zum Honda Händler um die Ecke und such dir einen aus....:))

Lass dich nicht "foppen"....Kann ich voll verstehen, deine Enttäuschung. Wenn ich nicht beim "Lukas" gekauft hätte, wüsste ich gar nicht, das Honda Händler Kompetenz und Freundlichkeit haben ....nach den Garantiebesuchen bei zwei verschiedenen "Karlssohn"....:schock:

Und Rot hat ebenfalls eine Klarlackschicht wie die Metalliclacke....wenn die Brillanz fehlt, ist es "Dreck und Waschanlagenkeim" wegen mangelnder Pflege..... Da bleicht nix, wie früher....

Ist für mich die geilste Autofarbe und lässt den Accord noch einmal extra aus dem "grausilberschwarzweissen Einheitsbrei" raus leuchten....:D

Auf Bilder, sofern man das bei Händlern überhaupt so nennen kann, sieht man nix genaues. Da musst du schon immer vor Ort schauen....

Dabei hast du noch nicht einmal die Schiebedächer erwähnt...wegen Rost.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen...

Matthias

Bei Honda Händlern in meiner Umgebung hast du kaum Accords und wenn dann kosten die weit überm Durchschnitt...Und ob Honda Händler ehrlicher sind, is die andere Frage. Sicher kennen die ihre Autos am besten, aber auch dort gibt's sicher schwarze Schafe. Mir wurde beim HH meines Vertrauens gesagt, dass Milano rot auch nur ein Einschicht- Unilack ist und mit den Jahren auch ausbleicht. Wenn du den Wagen polierst hast wohl auch danach nen roten Lappen. Kannst du das so bestätigen? Die Schiebedächer waren alle gammlig. Außer beim letzten, das war ein Elegance.

....wenn ich mit Petzolds Reinigungspolitur und Politurschwamm poliere (hab ich bisher einmal gemacht, da "Waschanlagenpfleger") ist nix rot, außer der Wagen....:D

Ich kenn vom Lukas die "Geschichte" mit dem Klarlack...ebenfalls Honda Händler ....

Also bei mir wird kein Lappen rot (aber dreckig trotz waschen und kneten) und es ist bestimmt keine Sonderanfertigung....

Schau dir doch mal rote Civic an, um das "Ausbleichen" zu finden, oder nimm einfach Politur zur Besichtigung mit...bei der Probefahrt ein kurzer Test....

Aber die Farbe wird wohl eh eher zweitrangig sein, wenn du ein gepflegtes Exemplar findest....

Matthias

Bearbeitet von matthiomas

Das rot ist definitiv ein Favorit bei der Farbe☺Aber nachdem ich bei der einen Besichtigung dieses Grauen mit dem Lack sehen musste,hat mich das schon abgeschreckt. Ich sollte vielleicht nochmal bei Honda direkt anrufen und mich nach dem Aufbau dieser Lack Variante erkundigen. Jeder Lack braucht Pflege, aber wenn ich bei Milano doppelt so viel an Zeit und Mühe investieren muss, wirds wohl leider nicht diese Farbe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.