X-elsior Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hi, biete wegen Fahrzeugwechsel meine o.g. Felgen zum Verkauf. Felgen haben einige Bordsteinkontakte gehabt, laufen jedoch rund und sehen immernoch geil aus :-). Hatte letztes Jahr 2 Reifen am Anfang der Saison gewechselt, die anderen beiden kurz vor der Winterpause. Alle 4 Reifen haben noch ca. 7 mm Profil (Hancock Ventus EVO 235/35) Verbaut hatte ich sie wie zu sehen auf nen CU2, Gutachten kann auf http://gutachten.tec-speedwheels.de/ eingesehen werden. Ich gebe dem Käufer noch meine Schrauben und einen Satz Felgenschlösser dazu (beides gebraucht). Verkauf nur an Abholer in 06366. Preislich stelle ich mir 700 € vor, oder macht mir einen realistischen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-elsior Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Up!!! Neuer und letzter Preis 600,- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-elsior Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Räder sind noch immer zu haben. Wer sich zu erst meldet bekommt die Teile für 400,- €. Brauche den Platz im Keller :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hey kannst du mir bitte noch per pn Fotos von den Schäden schicken betrifft das alle Felgen würden die auf einen CM2 passen Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gekauft! Für 400 und ich hole se ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.