EH9 Daddy Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Einige werden es bestimmt schon gelesen haben, für alle anderen: http://www.polizei.bayern.de/schwaben/kempten/news/presse/aktuell/index.html/46758 Ich kannte Negro von ganz früher, von der Seite www.tuning-guidez.de und später auch von hondapower.de. Kaum zu glauben was passiert ist.. Mein Beileid an seine Familie und allen hinterbliebenen. http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=161054 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich kannte ihn nicht, aber vom lesen bei hp schon (wie könnte man ihn übersehen haben??? ;) ). tut einem schon leid... mein beileid an alle beteidigten Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Schrecklich Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Habe Armin auf einem tollen Treffen letztes Jahr in Weilheim kennengelernt... Ein toller Mensch. Sympathisch, fröhlich, gut drauf,... Es ist einfach kaum zu glauben, was da passiert ist. Mein Beileid gilt allen Angehörigen der Opfer. Und meine Gedanken sind ebenfalls bei den Verletzten aus dem WOhnmobil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Kannte ihn auch vom Lesen her lange Jahre aus HP. R.I.P. alter Offtopicspammer. Mein Beileid haben die Beteiligten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 weiß man inzwischen wie es dazu gekommen ist, bei hp hab ich irgendwo gelesen, dass er nicht sonderlich schnell gewesen ist. wie auch er war ja das 3. auto in der kollonne kenn ihn nur vom lesen RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ich glaub die wahrheit wirst du niemals erfahren.. sind alles spekulationen außerdem ändert es nix Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.