Acci Sachse Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Zum Verkauf steht mein Sportfahrwerk für CL7 / CL9 / CN1 von Racelook mit Eibach Federn. Tieferlegung 30/30mm, war seit Frühjahr 2015 verbaut und hat jetzt knapp 30Tkm hinter sich. Hat mich aber nie im Stich gelassen, alle Dämpfer und Federn i.O. Hab es jetzt weitestgehend vom Schmutz befreit. Es ist mit Teilegutachten und lässt sich bequem über §19 eintragen. Preislich steig ich jetzt mal mit 350€ VB ein. Bei Fragen gerne anschreiben B-) Versand ist natürlich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyclone Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hast du es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ja hab das Fahrwerk noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 VERKAUFT! Kann zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.