PEZZO Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken, beim kupplungstausch, gleich das Getriebe von 5 gang auf 6 Gang aufzurüsten.. Beim Diesel 2.2 Ctdi 03-07 weiss ich die Kupplung passt vom 5 Gang auch auf 6 Gang etc. da ich meine Verstärkte Kupplung an ein Preface Fahrer verkauft habe und er sie verbaut hat... zuvor war sie an meinem 6 Gang dran.. Bei beiden müsste man das Gehäuse innen ca. 5mm bearbeiten... Das es mit der Monster Kupplung passt..:D Was ich hier erkunden will, was alles benötigt wird.. -Getriebe, passt evtl. auch das vom Civic? oder nur Accord..? -Schaltseile und Schaltbox oben -Schalthebel, damit der fahrer sieht das auch ein 6 Gang da ist..:D -Antriebswellen, sind die in der Länge anders oder nur die linke? Gruss Pezzo Bearbeitet 23. Juni 2017 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen Da ich es durchziehen möchte, wollte ich weitere informationen von Euch einholen.. Wenn hier jemand Erfahrungen hat, dann bitte um Feedback... Mir ist gestern beim überlegen eingefallen der Geschwindigkeitssenor müsste doch im Getriebe sein.. Da habe ich heute mal bei Hondalings die Nummern verglichen, sieht aus als ob es die gleichen sind... Also die Kupplung scheint 1:1, wie ich geschrieben habe... Der Sensor Pos.16 auch.. Habt Ihr weitere Punkte die beachtet werden müssen? Gruss Pezzo Bearbeitet 23. Juni 2017 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) weitere Infos.. Bearbeitet 23. Juni 2017 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.