Blut_VTEC Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Facelift Honda Accord 2006-2008 Navigation Bestehend aus: -headunit Touchscreen der Herd, Audio- und Navigations und 6 CD-Wechsler -Apline DVD-Spieler -Navigation DVD -GPS Antenne -mit oberen Haube mit Lüftungs serviert mit RDS-Anzeige und Klimatisierung info -Halterungen und kappen kabelbaum von Armaturenbrett ist auch zum Verkauf. Alle vollständig und in gutem Zustand Aus einer 2007 Accord 2.4 Executive 400 euro Ich verkaufe auch navi sets von prefacelift Accords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hi, verkaufst du auch einzeln? Ich bräuchte den infodisplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Darf ich mal fragen was das für ein Schaltknauf ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ist vom Faceliftautomatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 hast du zufällig irgendwie die Möglichkeit, ein Kabelbaum von Diesel (2.2 i-CTDi) mit Navi zu bekommen? Würde gegen einen Kabelbaum vom Executive Tourer mit Navi tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hi, verkaufst du auch einzeln? Ich bräuchte den infodisplay. Ja, habe ich von ein weiteres Accord, bitte schicken sie mir ein PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 hast du zufällig irgendwie die Möglichkeit, ein Kabelbaum von Diesel (2.2 i-CTDi) mit Navi zu bekommen? Würde gegen einen Kabelbaum vom Executive Tourer mit Navi tauschen. Ich habe ein kabelbaum von 2.2 diesel Accord mit navi. Ist von Facelift, bitte schicken sie mir ein PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.