Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 System prüfen SRS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer wieder sporadisch festgestellt, das wenn ich von Zündung II Stellung aus starte, kurz im Display " System prüfen " mit dem Airbag Symbol angezeigt wird.

Das ist nicht immer, aber meist wenn das Auto über Nacht steht. Sonst wird nichts angezeigt oder leuchtet dauerhaft. Könnte das auf diese Airbag Rückruf Sache hinweisen? Oder was anderes? Was meint ihr?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Absolut nein,der Airbag leuchtet dauerhaft wenn ein Fehler diagnostiziert wird,und geht auch nicht mehr von selber aus.

Ich sage einfach mal Batterie schwach,und Massekabel an der Karosserie prüfen.

Benutze die Suche da gibts genug Infos zum Kabel.

Mfg 345

Genau,da ist ein Spannungsproblem.Wie oben schon geschrieben Batterie testen,wenn ok dann Massekabelanschlüsse reinigen.Wenn dann noch nicht besser Anlasser wechseln oder zumindest die Kohlenplatte.Im Cl9 ist ein Mitsuba Anlasser,die haben mit den Jahren probkeme mit den Schleifkohlen.Hab meine grad gewechselt,war dringend nötig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.