Maksimum Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo Leute, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Antriebswelle komplett für links und rechts. Leider finde ich auf dem Teilemarkt nichts. Die üblichen Teilehänder können mir nichts anbieten. Originale beim HH kosten 600 € pro Stück. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Schau hier -> http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=42&t=7683 und wende dich @Maretereye - er hat Kontakt zu einer Firma, die verstärkte Antriebswellen baut die sogar preiswerter als die Originalen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Danke an ICH@Hier das du für mich werbung machst. habe meine post nun auch hier verfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.