mein_zeugs Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo Männers, ich suche ein Mitteltopf und Endtopf für meinen CG4. Ich wollte bei KFZteile24 bestellen die haben 15% bis Montag auf alles. Aber der Mittelschalldämfper ist nicht mehr lieferbar. Schade hätte mich nur 130€ Euro gekostet. Habt ihr ne Idee woher ich einen bekomme. Bei eBay gibts einen gebrauchten aber mit dem Verkäufer habe ich aber leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo Männers, ich suche ein Mitteltopf und Endtopf für meinen CG4. Ich wollte bei KFZteile24 bestellen die haben 15% bis Montag auf alles. Aber der Mittelschalldämfper ist nicht mehr lieferbar. Schade hätte mich nur 130€ Euro gekostet. Habt ihr ne Idee woher ich einen bekomme. Bei eBay gibts einen gebrauchten aber mit dem Verkäufer habe ich aber leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Grüße Hey, falls noch Interesse besteht, könnte ich dir einen gebrauchten Mittelschalldämpfer schicken. Habe noch einen von einem Schlachter zu liegen, der macht rein äußerlich noch einen sehr guten Zustand. Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi Pepe, ja kannst du mir paar Bilder zukommen lassen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.