Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zum KW FW

Empfohlene Beiträge

Servus an die Gemeinde,

so da ich viel die Augen Wund gelesen habe hier im Forum was das KW FW betrifft, hätte ich da noch ein paar fragen.

Und zwar hat das KW FW in letzter Zeit (1-12 Monate) mal einer "Neu" bestellt und eingebaut?

Man(n) liest ja viel und das was ich gelesen habe war ja wegen dem Poltern an der HA wegen Kaputten Dämpfern oder wegen der Buchsen unten an den Dämpfern das die sich nach einer gewissen Zeit lösen (was mir so gar nicht passt wenn das FW doch noch nen 1000er kostet)

Einbau werd ich natürlich selbst machen.

Deswegen auch gleich die anschlussfrage ob ich es jetzt zu dieser Zeit bedenkenlos bestellen, einbauen, fahren und freuen kann?

Und noch die letzte Frage (ich weiß vielleicht unnötig aber fragen kostet ja bekanntlich nichts =P ) Kommt das Fahrwerk schon auf eine bestimmte Höhe eingestellt? Sprich hat es einer bestellt, so eingebaut und alles war auf eine gleichmäßig gut eingestellte Höhe?

Wäre mein erstes Gewinde FW!

Oder gibts hier jemanden der sagt: "Nimm ein anderes Gewinde FW"??

Weil erfahrungsberichte haben sich ja mit der Zeit immer mehr und mehr gesammelt. Und alles durchzulesen habe ich dann doch noch nicht geschafft xD

Fahrzeug Accord CL9 "mit XENON"

Und bevor ich vergesse wie sieht es denn mit dem mitgelieferten Zubehör aus?

Einstellschlüssel usw. Alles dabei was man braucht? (Sturzversteller ist bekannt und werden einzelnd bestellt)

Danke im Vorraus

Mfg

Bearbeitet von VT_136

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe das Fahrwerk schon seit 2014 drin und schon dort gab es das Problem mit der ausgeschlagenen Buchse scheinbar nicht mehr, da bei mir immernoch alles ok ist.

Mit ca. 70-80.000km auf der Uhr und ca. 100 Rennrunden.

Ein Montagepunkt für den Xenonsensor ist vorhanden.

Voreingestellt ist es natürlich nicht, das musst du dann vor Ort am Fahrzeug machen.

Einstellschlüssel, Anleitung und ein paar Sticker sind dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.