Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Öl an der Drosselkappe??? hhhmmm ... aber das Problem hatte ich auch, als der Wagen ganz neu war ... :-P ...

Vielleicht würde ne stärkere Batterie helfen??? hhhhmmm ... müsste man mal ausprobieren :-) ... weil die verbaute ist echt nicht die stärkste.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Geschrieben
hhhmmm ... aber das Problem hatte ich auch, als der Wagen ganz neu war ... :-P ...

jo,bei mir auch,aber jetzt is alles ok.

Vielleicht würde ne stärkere Batterie helfen???

Glaube ich nicht,das liegt nicht am Batterie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das gleiche "Problem".. und meiner ist jetzt grad mal 5 Wochen alt.

Nächste Woche hab ich einen Termin in der Werkstatt und werd das dort mal ansprechen.

P.S. Bilder von meinem Acci folgen auch bald :-)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

ich glaube das hat jeder Accord 03-....................Ich hab schon selber gesucht und der Accord war auch in der Honda Werkstatt................nichts gefunden ...............

In moment alles ok..ich hoffe das bleibt so

Geschrieben

Geht mir genauso. Bloss habe ich einen CL7 (Bj. 03)... Auch ist er nicht unbedingt warm, wenn er anspringen soll.

Ich latsche dann mal kurz aufs Gas, drehe dann den Schlüssel rum und schon springt er an... :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich hab deswegen mal in meiner Werkstatt nachgefragt.

Zitat: "Lieder war kein Fehler feststellbar.." also ist der Vorführeffekt eingetreten.

Zitat: "Einfach mal beobachten, vielleicht gibt sich das mit der Zeit." ^^

Naja, dann werd ich mal abwarten :rolleyes:

P.S.: Bilder sind online --> Garage

[sIGPIC][/sIGPIC]
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein CL9 hat das gleiche Problem, kann man scheinbar nichts machen. Allerdings hat mein CRX das Problem auch und das schon seit mind. 8 Jahren und er läuft immernoch. Ich denke mal das man das wohl so hinnehmen muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.