HondaNRW Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Mein Cl9 springt wenn er richtig warm ist und ich ihn abstelle und nach ein paar Minuten wieder starte irgendwie schlechter an als in der Kaltstart-Phase. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Das Problem habe ich auch ... scheint normal zu sein, sagte mein Händler ... :( Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Habe irgentwo gelesen das das durch die drosselklappe kommt wenn an ihr öl rückstände sind Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ja wenn es normal ist *g* Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Öl an der Drosselkappe??? hhhmmm ... aber das Problem hatte ich auch, als der Wagen ganz neu war ... :-P ... Vielleicht würde ne stärkere Batterie helfen??? hhhhmmm ... müsste man mal ausprobieren :-) ... weil die verbaute ist echt nicht die stärkste. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hhhmmm ... aber das Problem hatte ich auch, als der Wagen ganz neu war ... :-P ... jo,bei mir auch,aber jetzt is alles ok. Vielleicht würde ne stärkere Batterie helfen??? Glaube ich nicht,das liegt nicht am Batterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampete Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Unser Accord Tourer hat das auch. Mal schauen was nächste Woche die Werkstatt sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 und gibt es was neues ? Was sagt Honda bzw. die Werkstatt dazu ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich hab das gleiche "Problem".. und meiner ist jetzt grad mal 5 Wochen alt. Nächste Woche hab ich einen Termin in der Werkstatt und werd das dort mal ansprechen. P.S. Bilder von meinem Acci folgen auch bald :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich glaube das hat jeder Accord 03-....................Ich hab schon selber gesucht und der Accord war auch in der Honda Werkstatt................nichts gefunden ............... In moment alles ok..ich hoffe das bleibt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Geht mir genauso. Bloss habe ich einen CL7 (Bj. 03)... Auch ist er nicht unbedingt warm, wenn er anspringen soll. Ich latsche dann mal kurz aufs Gas, drehe dann den Schlüssel rum und schon springt er an... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 So, ich hab deswegen mal in meiner Werkstatt nachgefragt. Zitat: "Lieder war kein Fehler feststellbar.." also ist der Vorführeffekt eingetreten. Zitat: "Einfach mal beobachten, vielleicht gibt sich das mit der Zeit." ^^ Naja, dann werd ich mal abwarten P.S.: Bilder sind online --> Garage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Meiner hat das Problem nicht. Der springt in allen Lebenslagen immer ohne Gasgeben an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hab das gleiche Problem aber nur ab und zu. Denke dass es bei dem Model normal ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Geht mir genau so. Springt jedoch immer an, deswegen mache ich mir hierbei keine Sorgen. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Habe das Problem morgens nur, wenn die Standheizung an war und ich dann direkt auf LPG starte. Aber er springt eigentlich immer an. Es holpert nur 1-2 Sekunden etwas. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoweini Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Mein CL9 hat das gleiche Problem, kann man scheinbar nichts machen. Allerdings hat mein CRX das Problem auch und das schon seit mind. 8 Jahren und er läuft immernoch. Ich denke mal das man das wohl so hinnehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.