gangstervsfox Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Moin, hat jemand die Standardbelegung der Honda Anhängerkupplung? Meine zickt rum egal ob ich links oder rechts blinke hinten an der Kupplung kommt an beiden Polen das 12V signal an d.h. irgendwo ist der rechte mit dem linken Blinker verbunden was dazu führt das die Blinker mit angeschlossenem Hänger wie auf LSD wild vor sich hinblinken. Anschlussdose hab ich bereits getauscht, kein Gammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hat sich erledigt hab ne Anleitung gefunden welche genau dem entspricht was eingebaut ist: https://www.kupplung.de/out/media/107640-01272-270-samples-v1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.