NY_Soul Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Also entweder ich habs überlesen oder im Rhein-Main-Gebiet gibts noch keinen Club... Ich würde mich gern mit Accord-Fahrern treffen und austauschen, ich selbst wohne in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ist mir auch schon aufgefallen... fände es auch cool, wenn man auch mal so kleinere Treffen im R-M-Gebiet abhalten könnte.. ich fahre einen CN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich bin zwar auch aus dem Rhein-Main-Gebiet - habe aber keinen Accord mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wäre bestimmt interessant sowas zu machen. Ich wohne in Bad Homburg. Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich bin zwar auch aus dem Rhein-Main-Gebiet - habe aber keinen Accord mehr. Das gilt auch für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Oh Mann - in welchem Zustand muss man sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.