Hondaliebe Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo habe eine Stoßstange für einen Honda Accord Tourer VIII CM1 blau anzubieten. Außerdem die untere Heckverkleidung der Kofferklappe/Hecktür. Bin noch am überlegen diese in ein große Auktion einzustellen. Ich hatte einen Auffahrunfall bei der diese Stoßstange etwas gelitten hat. Allerdings, da wurde mehr Wind von der Werkstatt gemacht als das ganze wert war. Jeder Lackierer hat damit absolut KEIN Problem. Tja,- Werkstatt will auch Geld verdienen, ist natürlich klar. ;) Wenn Bilder gefordert, ich sende sie gern zu. Die schwarze Stelle waren Auftragungen des anderen Fahrzeuges. Ich brauchte nur mit einem Verdünner (kein Lösungsmittel) diese "abwischen". Bin irre beeindruckt was dieser Lack an Krafteinwirkung abgehalten hat. Einziges Problem... wie kann ich es versenden und zu welchem Preis?! Bearbeitet 26. Juli 2017 von Hondaliebe Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 In blau :schock: Ich sehe silber Wegen Bite, du kannst den Titelnamen doch ändern :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaliebe Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, Wladimir Du auch grad hier... :D danke für den Hinweis, ich konnte es nicht finden. Und, ja es ist blau... hellblau Metallic. Hab nur von der Werkstatt gehört, die Farbe gibt es nicht mehr desw. musste man schwarz nehmen und umspritzen. Bearbeitet 25. Juli 2017 von Hondaliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Das sollte auch gehen: In den Beitrag gehen - - Schaltfläche "Erweitert" klicken - dann sieht das Fenster aus, wie am Anfang beim Thread/Beitrag erstellen. https://www.accordforum.de/showthread.php/themenname-bzw-thementitel-ndern-8758.html?t=8758&highlight=themenname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaliebe Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Eh, alter Verwalter, hierkannstewaslernen. :D habs echt nicht gesehen, das mit der Erweiterung... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaliebe Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Das Teil lag lange genug hier rum. Werde es zersägen und ab damit in die Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.