bleifuss Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ich würde gerne wissen ob jemand von mir sagen kann welchen vtec motor ich ohne große probleme in mein accord cd7 einpflanzen kann und am besten wenn jemand was anzubieten hat an motoren mal anbieten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Am meisten Sinn macht sicherlich ein H22 mit 185 PS. Ist ein DOHC-VTEC den es im Prelude BB1, BB6 und BB8 gab. Ein paar Umbauten gibt es bereits. Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 das ding ist ich arbeite auf ein autovewertungshof da haben wir ein rover motor stehen zwar nur ein 2,3 L DOHC 157PS aber der hat überall die gleichen stecker und wasseranschlüsse und so alles komplett das gleiche und ich dachte mir wenn das beim vtec genauso ist ist das ja ein kinderspiel! Also am besten wäres es motor tauschen steuergerät rein und starten und ich wollte wissen ob das möglich ist weil ich hab kein bock motorbaum zu tauschen! aber an den motor hatte ich auch schon gedacht aber wenn ich bei ebay gucke dann sind da nur welche aus amerika oder sowas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Nen H22 bekommste auch in Deutschland, einer bei ebay vertreibt regelmäßig H22 bei Ebay. Er kommt aus Berlin. Ansonsten guck mal öfters bei Hondapower.de rein, da verkaufen auch welche desöfteren nen H22. Unter anderem auch den H22A7 mit 212PS (streuen meistens auf 220PS). sind aber auch teurer, weil der vom ATR ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 und muss ich den ganzen kabelbaum mitnehmen weisst du das vieleicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 achja ! und giebts den auch mit euro 2 sonst bekomme ich den ja garnicht eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 du kannst auch öfters mal bei ostermayer probieren. verkauft auch ab und zu paar H22-motoren. 08752-1664. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Euro II gibt es auch! Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.