Bizkid Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde:D Mir ist aufgefallen, dass beim Anlassen meines CU2 ein kurzes (ca. 1sek) aufheulen/jaulen zu hören ist. Klingt so wie ein "huuuuuu".Wenn ich das Auto ein paar Stunden später wieder starte ist Ruhe. Wenn ich aber ein paar Tage nicht gefahren bin,ist das Geräusch wieder da. Ich hatte jetzt erst den Riemen der Klimaanlage wechseln lassen,daran kanns also schonmal nicht liegen....Ich fahre einen Automatik. Bearbeitet 6. August 2017 von Bizkid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkid Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwer sind,aber selbst mein HH wusste erstmal keinen Rat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Das Problem ist bekannt! Ich habe das auch und in den Staaten gibt es sogar einen Rückruf! Lies dir mal das durch http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=42&t=7791 Schau mal die PDF in meinem Anhang an, das ist das.b10-024-engine-rattles-at-cold-start-up.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkid Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Danke für den Tipp Isi! Habe mir mal die beiden YouTube Videos angeschaut, aber ich höre dort nix raus...Zumal es hier auch eher um ein Rassel Geräusch geht. Bei mir isses wie gesagt ein sehr kurzes aufheulen, relativ leise. Im Moment is aber Ruhe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL-Accord Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Das macht meiner ab und zu auch mal, ich denke mal das kommt vom Anlasser ( Ritzel, Magnetschalter) Sehe da aber kein Problem. Es ist sehr selten und das Geräusch verändert sich nicht oder wird stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 habe ich auch bei meinem CW3, seid 2011......also nicht schlimm. Scheint normal zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conner2 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ist definitiv nicht normal ! ISI weiter oben hat den Link dafür schon reingesetzt. Weiter fahren bis das Ding zerfliegt und gut...das Geräusch haben viele. Wahrscheinlich zerfetzt es irgendwann den Motor und es gibt eine Kernschmelze bei allen Accords. Eine Reparatur kann man nur durchführen wenn man das Triebwerk vorher auf 11.000 U/min eine Stunde fährt, danach abstellt und sofort einen Eimer mit Eiswasser direkt über Motor und Krümmer kippt. Dann zieht sich Metall bekanntlich zusammen und ALLES läuft wieder stramm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Tja, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.