JDM-7 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo zusammen Ab und zu mal und bis jetzt insgesamt 4 mal nach ich den motor gestartet habe 3 Leuchte sind auf geblieben (ABS) ⚠️ und (VSA). Erster mal der motor war warm die andere 3 beim calt starten. Wenn ich der motor wieder starte problem geht einfach weg. Ich habe auch ein foto gemacht, weisst jemand vielleicht was das könnte sein? Danke im voraus! Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Massekabelübergänge von Batterie zur Karosse und Karosse zum Motor sauber machen,dann sollte alles ok sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 Massekabelübergänge von Batterie zur Karosse und Karosse zum Motor sauber machen,dann sollte alles ok sein Passiert dieses problem öfter? Danke sehr ich werde das versuchen! 👏👏👌😊 Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 https://www.accordforum.de/showthread.php/batterieproblem-l-sung-32230.html?t=32230 https://www.accordforum.de/showthread.php/elektrik-probleme-39691.html?t=39691&highlight=massekontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) ich habe noch das gefunden, gibts noch ideen vielleicht? 2 mal noch habe gemerkt bei LEICHT bremsen das ABS ''kicks in'' (bremspedal hat vibriert genau wie wenn das ABS leuft) Beim Ausfall der ABS-Funktion: ABS-Anzeige, VSA-Anzeige und VSA-Aktivierungsanzeige leuchten auf. • Beim Ausfall der VSA-Funktion: VSA-Anzeige und VSA-Aktivierungsanzeige leuchten auf. • Beim Ausfall aller Funktionen: Alle vier Anzeigen leuchten auf. • Bei einer Störung im F-CAN-Schaltkreis: VSA-Anzeige und VSA-Aktivierungsanzeige leuchten auf. Bearbeitet 24. August 2017 von JDM-7 Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.