andy91 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe hier im Anhang mal einen Link beigefügt, wo ihr euch mal bitte das Geräusch im Video anhören müsst. Es ist ein ziemlich ungewöhnliches Geräusch des Motors, hört sich fast so an, als ob etwas lose ist bzw. sich etwas schüttelt. Sehr schwer zu definieren :-/ Habe auch schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber nichts passendes gefunden �� Kennt ihr sowetwas ähnliches von eurem CN? Grüße, Andreas https://youtu.be/pAwHijjQCus Bearbeitet 8. August 2017 von andy91 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Meiner klingt auch nicht viel besser. Und das ist schon ewig so. Ich denke mal es liegt am nicht mehr so frischen Zweimassenschwungrad, welches mit der Zeit natürlich etwas Spiel entwickelt. Die Dinger halten auch nur so 250.000km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das klingt wirklich übel, bestätigst du während des ausmachens die kupplung, hast du Gang drin oder draußen? Hab auch cn, 207000 km, aber das hab ich noch nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rem1k Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Guck mal riemenscheibe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 ZMS ausgeleiert,muss nen neues rein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Das klingt wirklich übel, bestätigst du während des ausmachens die kupplung, hast du Gang drin oder draußen? Hab auch cn, 207000 km, aber das hab ich noch nicht gehört. macht keinen Unterschied, ob die Kupplung getreten wird oder nicht, bzw. ob der Gang eingelegt ist oder nicht. :-/ Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Was ist bitte ein "ZMS"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 @nochda ZweiMassenSchwungrad,hat jeder Diesel und mittlerweile auch viele Benziner. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.