night4awk Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Quelle, wo man sich das Fahrerhandbuch zum CN1 las PDF runterladen kann? THX :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Danach suchen hier viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Die Bedienungsanleitung fürs Auto? Also das dicke Handbuch. Warum sollte man danach suchen? Das nach dem Werkstatthandbuch immer gesucht wird, ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Jap, ich meine das dicke Handbuch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Die Bedienungsanleitung fürs Auto? Also das dicke Handbuch. Warum sollte man danach suchen? Weil bei vielen Privatverkäufen das Handbuch irgendwo verschollen ist und dann beim Kauf nicht mehr dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Das Handbuch kannst Du bei Deinem Honda-Händler nachbestellen. Hat mal 25 Euro gekostet, ist aber IMHO teurer geworden, da die nicht mehr in Massen vorrätig sind und vermutlich in Kleinauflage nachgedruckt werden. Ich hatte mir mal für meinen CM1 eines für 25€ bei Honda bestellt, die Bestellung aber nach einem Tag gecancelt, da ich eines für 1€ bei ebay ergattern konnte. Zuvor hatte ich eines für die Limousine hier im Forum geschenkt bekommen und auch hier weiterverschenkt, nachdem ich das für den Kombi hatte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.