CL9 Berlin Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich benötige die Honda Artikelnummer und den Preis ohne Einbau beider CL9 Lamdasonden. Welcher Hersteller steckt eigentlich hinter den Original Lamdasonden Denzo, Bosch...? Vielen Dank Liebe Grüße aus Berlin Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Lambda vor Kat ca. 90€ 36531RBB003 Lambda nach Kat ca. 50€ 36532RADL12 Preise variieren, je nachdem welchen Hersteller du haben willst. Original kosten beide jeweils 250€ ... Bearbeitet 13. August 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Lambda vor Kat ca. 90€ 36531RBB003 Lambda nach Kat ca. 50€ 36532RADL12 Preise variieren, je nachdem welchen Hersteller du haben willst. Original kosten beide jeweils 250€ ... Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab mal gehört das nur die originalen direkt von Honda ohne Fehlermeldung funktionieren sollen. Kannst du das bestätigen? Deswegen wäre mal interessant, welcher Anbieter hinter den Honda Sonden steckt. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Man hat auch gehört, das nur originales Honda Öl verwendet werden darf. Genauso quatsch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverCL9 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hab schon beide mit nicht Honda-Teilen ausgetauscht, keine Fehlermeldung :) Zitieren Bisherige Fahrzeuge: 91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)03er CL9 als daily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Gab schon mehrere Probleme mit no name Lambdasonden.Hab das selber mit unserem Civic durch.Dann lieber vom Bietemarkt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollow-man Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hi, Ich kann dir nur Empfehlen eine von Denso zu nehmen, zumindest für vor Kat. Hatte das Problem letztes Jahr auch, da ist mir die vor Kat übern Jordan gegangenX( Also musste ersatz her, hatte mich im I-net richtig schlau gemacht, da hatte ich auch gelesen das man zumindest vor Kat die Original Honda nehmen sollte, weil nach nen Paar wochen die wieder nen fehler angezeigt bekommen haben (u.a. Bosch etc). Die Originale war bei mir zumindest von Denso, die Denso DOX-1424, über Amazon direkt lag die bei 92€. hier nen link https://www.amazon.de/Denso-DOX-1424-DENSO-Lambdasonde/dp/B00CVZ1VI2/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1502721351&sr=1-1&keywords=36531RBB003 mfg Hollow-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ich habe zweimal die originale Vor-Kat bei Honda geholt innerhalb von zwei Jahren. Beim dritten mal bin ich auf eBay ausgewichen und siehe da die hält mindestens genauso lange und kostet nur ein Drittel des Honda Preises. Hersteller ist Denso Mein Cl9 ist nun so alt da lohnt es sich nicht bei Honda Original Teile zu holen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Da muß es ja nen Grund geben warun die so schnell defekt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hi, Ich kann dir nur Empfehlen eine von Denso zu nehmen, zumindest für vor Kat. Hatte das Problem letztes Jahr auch, da ist mir die vor Kat übern Jordan gegangenX( Also musste ersatz her, hatte mich im I-net richtig schlau gemacht, da hatte ich auch gelesen das man zumindest vor Kat die Original Honda nehmen sollte, weil nach nen Paar wochen die wieder nen fehler angezeigt bekommen haben (u.a. Bosch etc). Die Originale war bei mir zumindest von Denso, die Denso DOX-1424, über Amazon direkt lag die bei 92€. hier nen link https://www.amazon.de/Denso-DOX-1424-DENSO-Lambdasonde/dp/B00CVZ1VI2/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1502721351&sr=1-1&keywords=36531RBB003 mfg Hollow-Man Danke für die Infos, werd es mal vor Kat mit Dense probieren. Gibt es eine Markenempfehlung nach Kat? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Probier mal die von Bosch. Schraub sie möglichst schadfrei fest und wenn sie nicht funktionieren sollte, machst du sie sauber und schickst sie zurück. Bearbeitet 23. August 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Da muß es ja nen Grund geben warun die so schnell defekt gehen. Bestimmt gibt es einen Grund dafür, jedoch konnte Honda mir nicht sagen welchen. ,, Letztendlich ist es ein Verschleißteil,, waren die Aussagen von Honda und privaten Werkstätten. Naja ich sage mir es gibt schlimmeres als defekte Lambda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 War bestimmt jedesmal die Lambdaheitzung defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Sorry, dass ich den alten Thread raushole. Thematisch ist es aber relevant und deshalb halte ich es nicht für notwendig einen neuen aufzumachen. Die oben genannten Teilenummern sind die originalen von Honda und ebenso für den CM1 (K20A6) gültig? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Sorry, dass ich den alten Thread raushole. Thematisch ist es aber relevant und deshalb halte ich es nicht für notwendig einen neuen aufzumachen. Die oben genannten Teilenummern sind die originalen von Honda und ebenso für den CM1 (K20A6) gültig? Danke! Ja, ist die Denso DOX 1424 für den CM1/2 und CL7/9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Alles klar, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.